fbpx
4. Dezember – für Bierfans
4. Dezember 2020
6. Dezember – Rundflug für zwei Personen
6. Dezember 2020
Show all

5. Dezember – Spielzeugauto aus Holz

In der grossen Adventstombola 2020 kannst du tolle Preise gewinnen.

Heute das „Firechief“ Auto für kleine und grosse Jungs

Die wohl schönsten vintage Spielzeugautos aus Holz. Für grosse und kleine Jungs. Und natürlich auch für alle Mädels mit Benzin im Blut. Zum Spielen, Sammeln und Verschenken.
Entworfen von CandyLab Toys, USA. Egal ob einfach zum Hinstellen und gelegentlich mal Abstauben, oder als täglich knallhart gebrauchtes Kinderspielzeug. Diese Spielzeugautos machen eine gute Figur. Check them out!

Material: Hergestellt aus massivem Buchenholz, bemalt mit lösungsmittelfreien Farben und versiegelt mit PU-Klarlack. Die Felgen sind aus hochwertigem ABS Kunststoff und die Reifen aus lebensmittelechtem Kautschuk.

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckungsgefahr.

Dieses tolle Adventstürchen wurde grosszügig gesponsert von Mad Butchers, mehr Infos und coole Gadgets findest du hier:

So funktionierts:

Vom 1. bis am 24. Dezember kannst du jeweils Dienstag bis Sonntag ein Preis in der Speck-Adventstombola einen Preis geinnen.

Ab 18:00 Uhr kann jeder Gast bei uns im Restaurant ein Los ausfüllen, und um 20:00 Uhr wird eine Glücksfee das Gewinnerlos ziehen. Ist die Person nicht mehr anwesend, wird ein weiteres Los gezogen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen welche am jeweiligen Abend im Restaurant etwas konsumiert haben. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt und nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar