fbpx
5. Dezember – Spielzeugauto aus Holz
5. Dezember 2020
Mittagsmenu KW 50
7. Dezember 2020
Show all

6. Dezember – Rundflug für zwei Personen

In der grossen Adventstombola 2020 kannst du tolle Preise gewinnen.

Heute ein Rundflug für 2 Personen

Kleiner Feierabendflug – z.B. übers Zürcher Oberland, die Heimatgemeinde oder die Inseln Ufenau und Lützelau mit Rapperswil von oben bestaunen. Dieses atemberaubende Erlebnis für 2 Personen wurde grosszügig von unserer Flugsportgruppe Zürcher Oberland (FGZO) gesponsert.

Die FGZO schaut auf eine interessante und lange Geschichte zurück. Der Verein wurde im Jahre 1948 gegründet. Zuerst wurde in Hittnau, später in Speck-Fehraltorf geflogen. 1953 wurde der Flugplatz vom damaligen eidg. Luftamt bewilligt und 3 Jahre später fand die offizielle Einweihung des Flugplatzes «Speck» statt. Zahlreiche Gäste erfreuen sich regelmässig bei schönem Wetter am hautnahen Beobachten der Flieger von der Windy Corner Terrasse aus.

Und wer nach diesem Flugerlebnis gerne einmal selber ein Flugzeug steuern möchte, der findet unter www.fgzo.ch alle Infos zu einem individuellen Schnupperflug unter der fachkundigen Leitung eines FGZO Fluglehrers.

So funktionierts:

Vom 1. bis am 24. Dezember kannst du jeweils Dienstag bis Sonntag ein Preis in der Speck-Adventstombola einen Preis geinnen.

Ab 18:00 Uhr kann jeder Gast bei uns im Restaurant ein Los ausfüllen, und um 20:00 Uhr wird eine Glücksfee das Gewinnerlos ziehen. Ist die Person nicht mehr anwesend, wird ein weiteres Los gezogen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen welche am jeweiligen Abend im Restaurant etwas konsumiert haben. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt und nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Comments are closed.