fbpx
Take Away Angebot KW 19
3. Mai 2020
Spargelzeit
6. Mai 2020
Show all

Wiedereröffnung 11. Mai

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 11. Mai unsere Türen endlich wieder für dich öffnen dürfen.

Wie du eventuell bereits in der Presse erfahren hast, ist die Wiederaufnahme des Betriebes für alle Restaurants an strenge Auflagen des BAG gebunden.

  • Maximal vier Personen pro Tisch. Von der Regel ausgenommen sind Eltern mit ihren Kindern.
  • Es gilt Sitzpflicht: Alle Gäste müssen sitzen.
  • Zwischen den Tischen sind zwei Meter Abstand nötig.
  • Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

Wie geht das?

Wir erarbeiten momentan ein Konzept, welches diese Anforderungen erfüllt, ohne dass der Wohlfühlfaktor und die Servicequalität verloren gehen.
Sicher ist, dass wir im Restaurant nur eine stark reduzierte Anzahl Plätze anbieten können. Daher Empfehlen wir dir für deinen Besuch bei uns unbedingt frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Entweder Telefonisch unter 0449541712 oder mit dem Reservationsformular auf unserer Webseite.

Montag 11. Mai

Um die Wiederaufnahme des Restaurantbetriebes am 11. Mai zu feiern öffnen wir ausnahmsweise bereits am Montag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Zum Zmittag offerieren wir dir an diesem Tag einen Kaffee und zum Abendessen ein Willkommens-Cüpli

Spargelzeit

Nebst unseren üblichen Speisen von der Sommerkarte, bieten wir dir aktuell eine kleine Auswahl an leckeren Spargelgerichten. Komm vorbei und lass dich von uns kulinarisch verwöhnen.

Danke!

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an jene, die uns in den letzten Wochen mit der Nutzung unseres Take Away Angebotes unterstützt haben. Wir wissen dies zu schätzen und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein Speck Team

Comments are closed.