fbpx
COVID19 Bleibt zuhause
20. März 2020
Take Away Angebot KW 16
13. April 2020
Show all

Oster Spare Ribs Special

Oster Special

Da es uns leider verwehrt bleibt, dich an Ostern bei uns im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen, haben wir uns entschlossen dir am Ostersonntag von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr unsere berühmten Spare Ribs anzubieten.

Zwar kannst du sie nicht bei uns im Speck essen, aber sehr wohl bei uns abholen. Auf Wunsch liefern wir in Fehraltorf, Pfäffikon, Russikon, Gutenswil, Uster und Wetzikon auch zu dir nachhause.

Das Angebot

Das Oster Special beinhaltet:

  • Home Smoked Spare Ribs vom Oklahoma Joe
  • Hausgemachtes Kartoffelgratin
  • Buntes Frühlingsgemüse
  • Barbecuesauce
  • Eine kleine süsse Osterüberraschung

Bestellung

Bestellungen nehmen wir gerne auf unserer Webseite unter www.im-speck.ch/shop oder telefonisch unter 0449541712 entgegen.

Falls du bis am Freitagabend bestellst, gönnen wir dir noch einen “Frühbucher Rabatt” von drei Franken.

Empfehlungen des BAG

In allen unseren Prozessen von der Zubereitung über den Verkauf am Take Away bis hin zum Lieferdienst berücksichtigen wir die Empfehlungen des BAG.

  • Bitte haltet den Abstand von 2 Metern ein
  • Am besten bezahlt ihr mit Karte
    (Wir akzeptieren EC, Postcard, Visa und Master Card)

Wir werden einen Drive In einrichten. Somit kannst du das Essen bequem mit dem Auto, ohne aussteigen zu müssen, bei uns abholen.
Selbstverständlich darfst du auch mit dem Velo oder zu Fuss kommen, achte einfach auf genügenden Abstand.

Wir freuen uns auf deine Bestellung und dich wieder einmal zu sehen.

Dein Speckteam

Comments are closed.