fbpx
Restaurant geschlossen
17. März 2020
Oster Spare Ribs Special
8. April 2020
Show all

COVID19 Bleibt zuhause

Unsere Stellungnahme bezüglich COVID19

Liebe Gäste

Die Geschäftsleitung des Restaurants im Speck hat in den vergangenen Tagen intensive Gespräche geführt und die Möglichkeiten für den Betrieb bezüglich COVID19 geprüft.

Wir nehmen die Situation ernst und haben uns bewusst entschlossen zurzeit keine alternativen Angebote wie Lieferservice oder TakeAway für unsere Gäste anzubieten.

Es ist am besten für uns alle, wenn wir wo immer möglich zuhause bleiben und uns an die Social Distancing Weisung des BAG halten.

Das Restaurant und auch der Windy Corner bleiben vorerst geschlossen. Ebenfalls bleiben die Terrassen des Windy Corner und des Restaurants im Speck bis auf weiteres gesperrt und es dürfen sich dort keine Personen aufhalten. Je nach Entwicklung der Situation, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt, eine angemessene Lösung erarbeiten.

Wir suchen zurzeit den Kontakt zu den Gästen, welche in den nächsten Monaten ein Bankett bei uns geplant haben, um alternative Termine zu finde.

Unser 20-jähriges Jubiläum vom 1. April 2020 werden wir zu gegebener Zeit nachholen.

Wenn wir uns alle an die Empfehlungen des BAG halten, werden wir die Krise am schnellsten überstehen.

Bleibt alle gesund und achtet auf euch.

Cheyenne Kessler
Inhaberin

Sabrina Gisler
Restaurantleiterin

Manfred Lercher
Küchenchef

Comments are closed.