fbpx
Mittagsmenü 12.4 bis 15.4.22
11. April 2022
Mittagsmenü 19.4 bis 22.4.22
18. April 2022
Zeige alle

Öffnungszeiten Windy Corner

Selbstbedienungsrestaurant mit grosser Terrasse und Spielplatz

Lieber Gast

Ab sofort öffnen wir unser Selbstbedienungsrestaurant (Windy Corner) wieder zu folgenden Zeiten für dich:

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: bei sehr schönem und trockenem Wetter ab 14:00 Uhr
Samstag und Sonntag: bei sehr schönem und trockenem Wetter ab 11:00 Uhr

Tagesaktuelle Informationen über die Öffnungszeiten publizieren wir über Instagram und Facebook.

Bitte beachte, dass uns leider immer noch Aushilfen für die Sommersaison fehlen, und es daher auch zu Änderungen bei den Öffnungszeiten des Windy Corners kommen kann.
Falls du also Lust hast uns zu unterstützen, würden wir uns sehr über deine Bewerbung auf bewerbung@im-speck.ch freuen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich.

Bis bald, dein Speck Team

Comments are closed.