Das Speck Team

Teamarbeit ist das Geheimnis, das gewöhnliche Menschen zu ungewöhnlichen Ergebnissen führt.
(Ifeanyi Enoch Onuoha)

Aus diesem Grund arbeiten in unserem Team zwischen 15-17 Voll- und Teilzeitmitarbeiter Hand in Hand.

Unser Team vollständig machen zur Zeit eine 3. Lehrjahr Lernende in der Küche, sowie eine 2. Lehrjahr und eine 3. Lehrjahr Lernende im Service, welche wir bei uns im Betrieb ausbilden dürfen.

Wir alle Leben unseren Leitsatz „Die glatti Beiz für Alli“ und möchten dich bei deinem Besuch im Speck mit entspanntem Ambiente, frischem Service und ehrlicher Küche begeistern.

 


Cheyenne

Nach dem Tod ihres Vaters Christoph „Chrigi“ Kessler im Januar 2020 trat Cheyenne Kessler nach 20 Jahren in die Fussstapfen ihres Vaters und übernahm das Restaurant im Speck.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Wirtepatent im 2021 und der Gastro-Betriebsleiter Ausbildung schloss Cheyenne Kessler Ende 2022 erfolgreich die Höhere Fachprüfung als eidg. diplomierte Gastro-Unternehmerin ab.
Heute arbeitet Cheyenne sowohl aktiv im Service als auch administrativ als Geschäftsführerin hinter den Kulissen.

Als Vorstandsmitglied bei Gastro Züri Oberland setzt sie sich für eine starke Zukunft der regionalen Gastronomiebetriebe ein.

„Unser Erfolg im Team ist einfach zu definieren: Wenn der Gast unser Haus glücklicher verlässt als er gekommen ist.“

Cheyenne Kessler, Inhaberin Restaurant im Speck

Matthias „Matze“

Im August 2022 übernahm Matthias („Matze“) die Führung unserer Küche. Durch seine ausgeglichene und fröhliche Art motiviert er unser Küchenteam zu überragenden Leistungen.

Matze legt dabei viel Wert auf Nachhaltigkeit und möchte Food Waste so gut wie möglich reduzieren.

Viele der Produkte, die er und sein Team für unsere Gerichte verwendet, werden im Haus selber produziert oder von lokalen Lieferanten bezogen.

Sein Ziel ist es, dir durch seine kulinarischen Kreationen eine Freude für die Sinne zu bereiten.

„Die Gastronomie ist die Kunst, mit Nahrung Glück zu erschaffen.“

Matthias Freund, Küchenchef Restaurant im Speck

Marco

Seit 2018 arbeitet Marco mit viel Herzblut und Engagement in unserem Betrieb mit.


Zu Beginn als ungelernter Koch, dann entschied er sich die Ausbildung zum Koch EFZ in unserer Küche zu starten.

Seine Lehre schloss Marco 2023 mit Bravour ab und arbeitet seit Sommer 2023 als Sous Chef in unserer Küche.

Meine Leidenschaft für den Beruf soll sich in unseren Gerichten wiederspiegeln „

Marco Bärtschi, Sous Chef Restaurant im Speck

Sabrina

Die gelernte Köchin und Hotelfachfrau Sabrina war seit 2011 als Aushilfe bei uns im Service tätig.

6 Jahre später übernahm sie die Restaurantleitung und von 2020 bis 2023 führte Sabrina das Restaurant im Speck als Geschäftsführerin zusammen mit Cheyenne.

Seit 2024 arbeitet Sabrina wieder an der Front als Restaurantleiterin, führt unser Serviceteam mit viel Leidenschaft und Engagement und sorgt dafür, dass unsere Gäste Ihren Besuch bei uns in vollen Zügen geniessen können.

Gastfreundschaft bedeutet für mich, seinen Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein“

Sabrina Gisler, Restaurantleiterin Restaurant im Speck

Unser Team im Service:

Monique
Stv. Restaurantleitung
Eugen
Chef de Service
Petra
Servicemitarbeiterin im Windy Corner und Restaurant
Jessica
3. Lehrjahr
Svea
2. Lehrjahr
Monika
Aushilfe Restaurant und Windy Corner

Unser Team in der Küche:

Marco
Koch
Michaela
Köchin
Adrian
Koch
Lea
3. Lehrjahr
Zared
Küchenhilfe