fbpx
Mittagsmenu KW 11
10. März 2020
Restaurant geschlossen
17. März 2020
Show all

Wir bleiben geöffnet

Information zum neuen Beschluss des BAG


Lieber Gast

Gemäss den Erlassungen des Bundesrates zur Eindämmung des COVID-19-Virus dürfen Restaurants in der ganzen Schweiz maximal 50 Personen zeitgleich in einem Raum beherbergen.

Was beduete das für das Restaurant im Speck?

Unsere Abklärungen haben ergeben, dass wir im Restaurant als auch in der Tynwald Taverne je 50 Personen bedienen dürfen, da es sich um getrennte Räume handelt.
Sprich das Restaurant im Speck bleibt weiterhin normal geöffnet.

Da die weitere Entwicklung für uns schwierig abzuschätzen ist, sind wir dir dankbar wenn du für einen allfälligen Besuch frühzeitig deinen Tisch reservierst. Für spontan Entschlossenen geben wir auch gerne telefonisch über die aktuelle Belegung Auskunft. Du erreichst uns Dienstag bis Sonntag unter 044 954 17 12.

Wir nehmen die aktuelle Lage ernst und haben unsere bereits bestehenden Hygienemassnahmen erhöht.

Wir freuen uns dich auch weiter bei uns Begrüssen zu dürfen und sind Bemüht deinen Aufenthalt bei uns zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Dein Speck-Team

Comments are closed.